Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimtipp Ostsee Polen

*****_t2 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Geheimtipp Ostsee Polen
Hallo, hat jeman von euch einen Geheimtipp wo man zwischen Leba und Danzig direkt am Strand wild campen ( mit dem Defender ) kann ? Lg
*****_t2 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Viel Tourismus
Also wir sind heute mal 3 Sunden die Küste abgefahren und mussten leider feststellen das alles touristisch sehr erschlossen ist. Vermutlich sind wir von Albanien sehr verwöhnt. Nun stehen wir wieder in Leba auf einem Campingplatz. Nächstes Jahr erkunden wir dann mal die Masuren, in der Hoffnung auf etwas mehr Wildnis.
********0079 Mann
33 Beiträge
Eventuell hab ich was...
Rewa
Da kann man direkt vorm Wasser gut stehen.Kommen zwar einige Leute mit ihren Hunden vorbei,aber ansonsten ganz OK.
Wir sind dann aber auf ein Feld in der Nähe gefahren (hab auch zwei Hunde die ich einfach frei laufen lassen wollte)da hatte man richtig seine Ruhe, aber ca. 100m bis zum Wasser...aber da war man allein.Gerade in Danzig zum Feiern und morgen wahrscheinlich dort wieder hin zum Entspannen;-)
Masuren ist je nach Jahreszeit auch total überlaufen. Noch schlimmer als an der Ostsee. An der Ostens gibt es doch diesen Platz in den Dünen bei Lazy.

Der ist aber auch überlaufen.

Ich habe mich 2 Wochen an kleinen Seen und im Wald in Polen aufgehalten. Wenn ihr möchtet dann schicke ich euch per PN einen Link.
Die Dünen bei Lazy sind wunderschön und zum Übernachten sehr geeignet 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.