Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Wagon Sommerfestival in Jänschwalde 15.-17.6.

**P Mann
705 Beiträge
Themenersteller 
G-Wagon Sommerfestival in Jänschwalde 15.-17.6.
Hallo,
ich fahre am 15.7. Nachmittags nach Jänschwalde zum G-Wagon Sommerfestival zum Campen, Offroad fahren, Freunde treffen und sonst noch Spaß zu haben.
Welche aufgeschlossene Offroad Freundin hätte Lust, mit mir dort hinzufahren? Kosten sind von mir bereits bezahlt worden und somit fallen für Dich keine Kosten an; sozusagen Fahrt und Vollpension frei.
Sollte Dir mein Profil gefallen, bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.
GG Joe
mein 1000-Strne Hotel für unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.