Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen lernbar? Eifersuchtsfrei leben?52
An alle Paare! ich möchte auch gerne mich ausleben mit meinem Partner!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uganda

****_77 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Uganda
Hallo in die Runde,
gibt es hier Menschen, die schonmal in Uganda waren und ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten? War noch nie dort, mache aber bald eine Rundreise 😊
Viele Grüße
Nina
*******d_40 Mann
80 Beiträge
...
...eine bekannte war bereits 1-2mal dort und nahm an einer wanderung zu frei lebenden gorillas teil.
`s war wohl ein sehr einprägsames und empfehlenswertes erlebnis.
****_77 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön. Zu den Gorillas geht es bei mir natürlich auch, wenn ich schonmal dort bin *g*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
über Uganda, Ruanda und teilweise Kenia darfst du mich fragen..
*********_Er42 Mann
51 Beiträge
Uganda
Hallo Nina

Ich habe vor zwei Jahren eine Rundreise durch Uganda gemacht und war begeistert und das nicht nur von den Gorillas. Eine tolle Natur mit einer fantastischen Tierwelt und das ganze wenig touristisch und mit sehr freundlichen, offenen Menschen. Ich glaube Du wirst begeistert sein und wünsche einen schönen Urlaub. Wenn Du Fragen hast sehr gerne.

Schönen Urlaub

Tobias
****_77 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Wow, ich bin ganz begeistert, wie viele Nachrichten ich bereits von Ugandareisenden bekommen habe! Vielen lieben Dank! Weitere Tipps sind natürlich immer noch willkommen und ich werde mich hier nun vermutlich öfter über meine Reiseleidenschaft austauschen *g*

Viele Grüße
Nina
****_77 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Kurzreisebericht
Hallo Ihr Lieben,

nochmals vielen Dank für die vielen Beiträge, PNs, Tipps etc., die ich hier im Vorfeld bekommen habe. Ich bin mittlerweile aus Uganda zurück und muss sagen, dass ich wohl den perfekten Urlaub hatte. Das Land ist wunderschön, die Menschen sehr nett und herzlich, die Lodges waren traumhaft schön, Essen gab es gut und reichlich, Moskitos nur sehr wenige *zwinker* In jedem Nationalpark gab es wieder andere Tiere zu bestaunen und ich habe tatsächlich die gesamten Big Five gesehen. Das Tracking zu den Gorillas war sehr anstrengend, aber jede Anstrengung wert. Sogar mein Wunsch nach einer Familie mit Baby-Gorilla wurde erfüllt, der war so so süß *g* Ich habe mich einer organisierten Tour angeschlossen, wir waren zu viert plus Guide. Insgesamt eine kleine, sehr harmonische und lustige Trupp. Wir haben mit unserem ganzen Kram locker in einen Land Cruiser gepasst.
Mehr Berichte, Fragen etc. bei Interesse gern per PN.

Viele Grüße
Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.