Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Swinger Szene in Kanada? (British Columbia/Alberta)1
Hey:) Ich bin ab Mitte August und bis Anfang Oktober in Kanada und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanada

*********lien Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kanada
Ich reise demnächst quer durch Kanada 🇨🇦. Bestimmt waren einige von euch auch schon im Land der netten Menschen und wollen mir ihre Geheimtipps mitteilen? 🙄😊

Besonders für Tipps ausserhalb der grossen Städte, wie besondere Abenteuer, Wanderungen, Bike-Routen wäre ich dankbar *g* Ich bin grundsätzlich mit dem Auto unterwegs, werde aber auch ein Mountainbike mitführen.

Und falls mal schon jemand Tauchen war in Kanada würde es mich besonders freuen, von eurer Erfahrung zu hören!
********rl86 Frau
943 Beiträge
Zwar kein “Geheimtipp”, aber dennoch Wunder, wunderschön ist das kleine Städtchen Banff *g*
Überall kleine Holzhäuschen, man kann dort super essen gehen und die Ann Ende der Hauptstraße erscheinen die mächtigen Rockies *g* Einfach eine Augenweide... solltest du eine Unterkunftsempfehlung brauchen, gib gerne Bescheid *g*
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Vor langer Zeit sind wir von Calgary in die Rockys gefahren. Banff-, Jasper-NP, Icefieldtrek. Bis zum Wood Buffalo Nationalpark. Das waren anderthalb Monate mit einem Camper. Eine sehr tolle Erfahrung. Überhaupt ist Kanada ein "Camperland". Die Reiseart, welche ich Dir empfehlen würde.
Tanti saluti
****co Mann
1.262 Beiträge
Hallo Captain,
Ich habe Kanada mit dem Motorrad und dem Snowboard bereist in der Summe mehrere Monate bereist. Jetzt zu sagen was ist ein Geheimtipp wäre vermessen, weil wo soll man anfangen. Mein Tipp genügend Mückenabwehr, auch ein Hut mitt mückennetz kann hilfreich sein. Um deine Unabhängigkeit zu untermauern, ein Camper in dem du alles am Mann hast ist total wichtig. Gute Schuhe, Schlafsack . Wie lange bist duvunterwegs und wann? Viel Spaß

Käpt’n Blaubär
**vo Mann
75 Beiträge
Kanada
Hi, ich war letztes Jahr in Alaska und im Yukon unterwegs..
Meld dich, wenn das dein Ziel ist.. *zwinker*
LG
*********lien Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor, bis Haines Junction rauf zu fahren und dort einige Tage zu verbringen. Zu welcher Jahreszeit warst du dort, Divo?
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich bin 2014 die Nationalparkroute gefahren, außerhalb der Hauptsaison!
Das war absolute klasse.

Wie lange hast du Zeit
*********lien Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Insgesamt werde ich drei Monate unterwegs sein. Ich beginne in Montréal. Nach zwei Monaten sollte ich meine Begleitung für den dritten Monat in Calgary abholen. Mit ihr ist ein Monat in Alberta und BC geplant, bevor das Abenteuer in Vancouver zu Ende gehen wird.
**vo Mann
75 Beiträge
Haines..
Hallo, ich war im Juni da und es war von Eis..Schnee..Frühling..Sommer alles dabei..Am Kluane hat es geregnet und geschneit, weiter im Norden, auf dem Dempster Highway war es angenehm warm.
Noch ein Tipp..wenn du die Zeit hast, fahr den Top of the World Highway..!!! *top* *top*
****che Mann
14.915 Beiträge
3 Monate ist natürlich toll - da kann man viel erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.