Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebührender Abschluss meiner Weltreise auf Bali/Indo

********Zero Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Gebührender Abschluss meiner Weltreise auf Bali/Indo
Hi!
War die letzten Wintermonate auf Reisen. Von Island, Kalifornien, Hawaii und Australien geht es nun zum Abschluss nach Bali bzw. Indonesien.
Nachdem ich nur auf Achse war möchte ich die Nächsten zwei Monate ganz ruhig angehen und hauptsächlich Surfen und tauchen. Die meiste Zeit werde ich am Balangan-Beach im Süden verbringen und kleine Touren von dort starten.
Nach der unglaublichen Zeit die ich hatte suche ich nun Joyler, mit denen ich zu Land, zu Wasser und zu Bett das ganze zu einem heißen Abschluss bringen kann.
Wenn ihr also in der Gegend seit, meldet euch.
Der Kapitän.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.