Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japanrundreise März/April 2019

Japanrundreise März/April 2019
Hallo in die Runde,

zurück aus Indien *love* gehen die Fernreiseplanungen in die nächste Runde: Hätte ein nichtrauchendes, fotobegeistertes Wesen ähnlichen Alters (m/w) Lust, Zeit (und die in Japan leider offenkundig nötigen Penunzen) mich zu begleiten? Hat jemand eine solche individuelle Rundreise schon einmal gemacht? Freue mich über Feedback in jeder Form!

Euch ein schönes Wochenende
Reiselust
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Da sind wir in Australien, aber wo warst Du / Ihr denn in Indien?

Meine Schwester war 2mal in Nippon.
Grüßle vom Weltreisenden aus Bremen
****Q84 Mann
190 Beiträge
Hallo Reiselust_CGN,

ich werde 2019 in Japan sein, vermutlich insgesamt drei Monate, maximal vier Monate und anschließend ca. fünf Monate Mikronesien, Melanesien und Polynesien ohne Neuseeland bereisen.
****_77 Frau
16 Beiträge
Japan individuell
Hallo Reiselust,
ich war bisher drei mal in Japan (davon allerdings zwei mal nur in Tokio). Wir sind zu zweit individuell rumgereist. In den beliebten Touri-Regionen kommt man gut mit englisch klar. Die Japaner sind insgesamt sehr höflich und geduldig und sehr bemüht, einem zu helfen. Das macht es insgesamt sehr angenehm. Allein in Tokio kannst Du locker eine Woche einplanen, für Kyoto mehrere Tage. Ansonsten war ich nur in Osaka und mit Tagesausflügen in Nikko, Kamakura, Yokohama, Mount Fuji etc. Innerhalb Japan sind wir Shikansen gefahren (und die sind wirklich immer auf die Minute pünktlich!).
Meld Dich gern per PM, wenn Du etwas Bestimmtes wissen möchtest.
In Indien war ich übrigens letzten Februar *zwinker*
Viele Grüße
Nina
********rl86 Frau
943 Beiträge
*huhu*

Du weißt ja, wer ebenfalls damit liebäugelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.