Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malediven Urlaub 13-23.12 wer hat Lust?

Malediven Urlaub 13-23.12 wer hat Lust?
Hey, suche eine nette Sie oder Er als Begleitung zu meinem Malediven Urlaub vom 13- 23.12. Flug (habe für meinen 670€ hin und zurück bezahlt) und Zimmer habe ich schon gebucht, in meinem Zimmer wäre noch ein 2. extra Bett, somit müsste die Begleitung , für sich, nur noch den Flug buchen. Bei Interesse PN:)
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Moin Selina,

wir überlegen auch an den Malediven für Februar. Welche Unterkunft hast Du denn ausgewählt? Wir sind da sehr unsicher, wo wir hin sollen. Als Vegetarier und Nichtalkoholiker kann ich mit den All-Inclusive Angeboten nichts anfangen.

Gruß nach Berlin vom Weltreisenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.