Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backpacking Südostasien 01-02/18

*******ai66 Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Backpacking Südostasien 01-02/18
Hallo Ihr lieben Joyler und -innen,
ich plane in den Monaten Januar und Februar mal wieder einen Trip nach Südostasien (8 Wochen). Wohin genau steht noch nicht fest. Evtl. Vietnam und zum Schluss - wie schon so oft - abhängen auf ner thailändischen Insel. Aber das ist noch verhandelbar.
Hat jemand Lust, mich eine Weile zu begleiten? Du solltest allerdings Backpacking-Erfahrung haben und lieber etwas spartanisch unterwegs sein *zwinker* Lieber eine einfache Hütte am Strand als das schicke AC-Zimmer mit Pool...
Und auch wenn wir hier im Joy sind: es geht mir NICHT um ein Sexdate.
Ich bin schon sehr gespannt, ob und wer sich meldet.
GLG
die Kleine
**********e1988 Paar
201 Beiträge
von Januar bis März
sind wir auch in selbiger Region unterwegs. Wer mag uns treffen?

wir werden hauptsächlich Backpacking unterwegs sein und treffen gerne linteressante Menschen. Gegen eine Reiseabschnittsgefährtin haben wir ebenfalls nichts einzuwenden;-)
Wir sind sexuell aufgeschlossen, aber wie heißt es so schön? Alles kann nichts muss:-)

vG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.