Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backpacking CH/DE/FR(?) Aug-Sep/2017

*********cher Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Backpacking CH/DE/FR(?) Aug-Sep/2017
Howdy Leute,

Ich möchte im frühen Herbst dieses Jahres noch ein wenig mit Rucksack herum kommen. Es wär toll wenn jemand Lust hätte mich zu begleiten. Dabei möchte ich mich der einfachheitshalber auf 1-2 Mitwanderer beschränken.

Idee:
Zu Zweit oder zu Dritt mit Rucksack, Zelt und ÖV die Natur und Landschaft durchwandern, Abkühlungen in klaren Flüssen und kleineren Seen nehmen und die Sonne geniessen. Alles im eher günstigen, einfachen Rahmen.

Zeitraum:
August & September 2017, bin da aber ab August ziemlich frei.

Raum:
Schweiz und angrenzende Länder.
Mir persönlich würden die Regionen Südfrankreich sowie der Südwesten Deutschlands um den Schwarzwald sehr interessieren, bin da aber sehr flexibel.

Geschlecht & Alter:
Mir grunsätzlich beides egal solange wir uns verstehen und alle zwäg sind zum Laufen *lach*

Zu mir:
Mitte 20, Camping-Erfahrungen aus 5 Jahren als Pfadfinder, interessiere mich fürs Pilzsammeln, Angeln, FKK, und kann gut Englisch und Deutsch, mässig bis gut Französisch.

Noch Fragen?
Idyllisch, nicht wahr? :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.