Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

skandinavien im august/september

*********nte_r Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
skandinavien im august/september
ich plane für die beiden letzten augustwochen und die ersten beiden septemberwochen eine womo-tour durch skandinavien. es gibt noch kein festes ziel, noch keinen festen weg.
vielleicht hat
a. jemand lust, sich anzuschließen, gemeinsam eine tour auszuarbeiten
und
b. jemand tips aller art?
ich freu mich auf alle infos.
Ups..
...zu spät, bin grad gestern von meiner Motorradtour zurückgekommen, falls du das liest, sag doch, wo du gerade bist, vielleicht hab ich noch den einen oder anderen Tipp für dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.