Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel 2017/2018 in Radjasthan

Jahreswechsel 2017/2018 in Radjasthan
Hallo in die Runde,

so langsam konkretisiert sich mein Indien-Projekt *g* Wer (m/w) hätte Interesse, mich ab ca. 15.12.2017 auf einer individuellen Rundreise durch Nord-Indien zu begleiten? Die Flüge ab/bis Frankfurt sind aktuell mit rund 600 Euro echt preiswert und ich stehe im Kontakt mit einem lokalen Anbieter in Delhi, der mir/uns? einen Mietwagen inklusive Fahrer für 21 Tage zum Preis von gut 800 Euro zur Verfügung stellen würde. Das finde ich auch einen echt guten Kurs dafür, dass wir nach Herzenslust überall aussteigen und das Land anders als durch ne Busfensterscheibe kennenlernen können. Gibt es hier ein nichtrauchendes Wesen in ähnlichem Alter mit fotografischen Interessen, das gerne mitreisen würde? Dies ist ein Reise (!) Dater und sonst nix!

Euch ein schönes langes Wochenende
Reiselust
*********nte_r Mann
38 Beiträge
....nicht erreichbar....
hallo reiselust, ich kann dir keine mail schicken. ich bekomme ständig die information, das dieses mitglied zur zeit nicht aktiv ist.

gruß

wolfgang
Reisepartner(innen) gefunden
Danke für Euer Interesse. Liebes Mod-Team, das Thema kann gerne geschlossen werden *g*

LG Reiselust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.