Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Deuschland an das Schwarze Meer

****y7 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
von Deuschland an das Schwarze Meer
hey ,
hat jemand schon erfahrung mit dem Auto von Deutschland an das Schwarze Meer nach Bulgarien zu fahren .
Teils Camping teil wldes Campen etc.
Weche strecken sind empfehlenswert ??
Bin gespannt georg
****ri Paar
7 Beiträge
Ans Schwarze Meer
Wir haben die Tour mal mit unserem kleinen Camper gemacht. In Rumänien gibt es genügend und teilweise sogar gut ausgestattete Campingplätze. Auch wildes Campieren ist möglich, einfach auf die Umgebung achten. Teileweise gibt es sehr aufdringliche Romas die bald mit der ganzen Familie vor dem Camper stehen und betteln. Nicht gefährlich aber durchaus unangenehm. Türen immer schliessen und keine Campingmöbel vor dem Camper stehen lassen *zwinker*
Die Schwarzmeerküste war für uns eher enttäuschend. Der weg dahin durch Ungarn und Rumänien war weit schöner, insbesondere die Natur ist wunderschön.

LG
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Ich bin schon durch die Karpaten bis ca. 100 km vorm Donau Delta gefahren. Dieses Ziel ist mein nächstes ... auch Moldawien.
****64 Frau
2 Beiträge
Bulgarien komplett erkundet
Hallo ,
ich habe schon 2mal Bulgarien mit den Auto erkundet , allein als Frau mit meinem Sohn damals war er 8 bzw.10 .Toll , wenn Du mehr wissen möchtest dann melde Dich bitte unter Tel 015254006275 und LG Elli64
PS wir fahren auch wieder nach Bulgarien
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Bulgarien ..
Da war ich noch nicht gewesen bzw. habe ich bisher noch nicht dran gedacht.
Vor allem, wenn man schon mal so nah dran ist ... sollte man mal drüber nachdenken ...
Ich habe nur mal gehört, dass der Strand dort viel in russischer Hand sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.