Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Witz des Tages

***dH Mann
3.607 Beiträge
Themenersteller 
Der Witz des Tages
Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell.
Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen
zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."
________________________________________
Im Bus nimmt eine Frau ihr schreiendes Baby hoch.
"Ist es krank?", fragt ein älterer Fahrgast, "ich möchte mich nicht anstecken!"
"Ach, das wäre aber doch ein Glück für Sie. Der Kleine bekommt nämlich Zähne."
________________________________________
Spruch des Tages: Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Sind wir in Deutschland nicht alle ein wenig ausgemerkelt?
***dH Mann
3.607 Beiträge
Themenersteller 
Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.
Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit 'Schatzi', 'Mausi', 'Engelchen' usw. an.
Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an:
"Mann, das finde ich toll, dass du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter."
Darauf wiegt Willi mit dem Kopf hin und her und meint dann:
"Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsächlich ETWAS anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen..."
________________________________________
Vater: "Kann es sein, dass du eins der Kinder ungerecht behandelst?"
Mutter: "Welches? Timo, Heiner oder das Fette?"
________________________________________
Zwei Freunde unterhalten sich.
"Hey ich erzähle die mal einen Witz: Da kommt ein Mann zum Arzt, kennst du den?"
"Nein"
"Ich kenne den Mann auch nicht, es fängt aber schon gut an, oder?"
**********aberr Mann
32 Beiträge
Hehe ok, den zweiten fand ganz gut - danke für´s Teilen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.