Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Ideen für Spiel mit dem Bodenpranger gesucht21
Könnt ihr helfen? Es ist alles erlaubt bis hin zu Toys und Knebeln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartnerin gesucht 2017

*******er72 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartnerin gesucht 2017
Ich suche für verschiedene Rad- und Faltbootreisen in diesem Jahr eine sympathische Reisebegleiterin. Ich habe verschiedene Ideen, was zu bereisende Regionen in Europa anbelangt. Allerdings bin ich da nicht festgelegt bzw. würde mit Dir lieber zusammen die Reise planen!

Vielleicht hast Du Lust, einen charmanten Herrn zu begleiten, der viel Interesse an Landschaften, Kultur und Kulinarik hat!

Ich bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.