Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
zum Thema
Meine Lieblingsbilder ab FSK 18 |Teil 2|450
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Liebe Miglieder, da…
zum Thema
Bilder vom Babybauch2
Gesucht wird ein fotograf der/die bilder von unserer sie und von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was seit Ihr unterwegs, vielleicht trifft man sich

Mit was seit Ihr unterwegs, vielleicht trifft man sich
Würden gern Bilder von euren Fahrzeugen sehen, vielleicht trifft man sich unterwegs und kommt ins Gespräch
Dann fangen wir mal an
Wir sind hiermit unterwegs
Wow, schön gemacht
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
didoOO
Ihr habt ja ein Traumhaft schönes Prachtstück ... und die Neider auch *zwinker*
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Das ist ja sehr beeindruckend. Wo fahrt Ihr denn damit hin? Kleine Gebirgsstraßen dürften ja ein Problem mit solch einem Riesengefährt werden.
Je enger die Straßen in den Bergen so mehr Spaß hat man!
Ja, das macht den besonderen Reiz aus. Wir sind damit schon in den engen Straßen der Berge auf der Krim gewesen. Man muss nur Geduld und Zeit haben. Kasachstan, Usbekistan auf der alten Seidenstraße Samarkand Buchara, Shiva , Asserbaidschanin Baku am Kaspische Meer entland der türkischen Schwarzmeerküste, Syrien als Aleppo noch nicht zerstört war nach Jordanien an das rote Meer, Tunesien und Marokko, Ukraine, Weißrussland und Russland sowie in Frankreich Spanien etc.
*******imba Mann
3.239 Beiträge
Mehr als beeindruckend!
Da ist der Weg das Ziel...
wir machen weiter
Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon auf dem Besten Weg. Lackierung aussen und diverses Kleinzeug wird gerade überarbeitet
unser Dicker
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Gwalior, Indien
Wir ließen uns 11 Stunden fahren. Indien pur !!!
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Seid Ihr unreserved unterwegs gewesen? Die Festung wollte ich mir auch schon immer anschauen, sind die blauen Kacheln wirklich so farbprächtig? Was macht die Bargeldkrise?
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Für die Schmalspurbahn gibt es keine Reservierungen. Da heißt es nur, in Gwalior rechtzeitig da zu sein, um noch ins Wageninnere kommen zu können.
In der Festung Gwalior waren wir nicht, aber in Agra im Roten Fort und natürlich im Taj Mahal.
Von einer Bargeld-Krise merkten wir im März 2016 noch nichts, und die Bankomaten waren stets gefüllt.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Zum Joyteam: Bitte keine Bilder mit Kindern einstellen (JOYTeam)

Was war das Problem? Ein Zug in Indien voll mit Menschen, da sehe ich keine Pädophilie oder sonstwas, Bitte das tolle Bild wieder freischalten. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.