Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Routenplaner

****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller 
Online Routenplaner
Ich möchte für meinen nächsten Urlaub online eine ausführliche Route planen.
Google Maps und auch Here begrenzen mir aber die Zahl der anzusteuernden Ziele viel zu stark.
Habt ihr eine Empfehlung, welchen Routenplaner ich stattdessen benutzen kann?
In wie fern begrenzt es dich? Keine Möglichkeit zur Eingabe weiterer Parameter?
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne mehr Zwischenstopps eingeben als möglich, die alle klar von der Hauptstrecke abweichen Natürlich kann ich lauter Teilstücke eingeben, aber ich würde die ganze Strecke gerne mal auf einer Seite sehen.
Meine tipp
NAVIGON über das IPhone- hat mich noch nie in stich gelassen. Auch offline! Vorher die Karzinome runterladen.
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Karzinome?
Kenne ich nur bei Krebserkrankungen *panik*
vielleicht bekommt man die vom IPhone
vielleicht ein Softwareupdate für ein Navi welches Du bereits hast:
http://www.navman.co.nz/
https://www.tomtom.com/en_gb … ervices/shop/travel-map/new-
zealand/
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller 
danke danke - aber ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden.
Ich brauche das nur für die vorherige Planung - nicht vor Ort.
...
Ich wollte immer mal Google Earth dafür nutzen. Ich werde mal unsere letzte Tour versuchen nachzustellen.
http://www.free-earth.de/Routenplaner/Routenplaner.shtml

Ansonsten habe ich das hier gefunden:
https://www.routexl.de
Hier kann man sogar mit dem Import Button eine Textliste mit Adressen einfügen. Probier das doch mal. Vielleicht ist das sowas?

Ansonsten sieht das mau aus:
http://www.landkartenindex.d … nplanerzwischenstationen.htm

Viele Grüße
Christian
Meinte "Karten" 🙄
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
****che Mann
14.915 Beiträge
Themenersteller 
da komme ich leider irgendwie gar nicht rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.