Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand und Malaysia, 05.12.16-15.01.2017

*******ali Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Thailand und Malaysia, 05.12.16-15.01.2017
Ich, 52, hetero, jugendlicher Typ, reiseerfahren und unkompliziert, fliege am Montag, 05.12. nach Bangkok und starte von dort eine Rundreise durch Thailand und Malaysia. Da ich Südostasien schon oft bereist habe, ist der Schwerpunkt diesmal mehr "Chillen" auf abgelegenen Inseln als Sightseeing.

Würde mich über spannende Dates vor Ort genauso freuen wie über kurzentschlossene Mitreisende (f, m fm).

Kurze Nachricht hier reicht, und ich melde mich mit Telefonnummer.

Gruß an alle
Jo
*******ali Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Koh Kood/Koh Kut
Hallo an alle,

bin aktuell bzw ab morgen früh auf Koh Kood / Koh Kut. Würde mich über Kontakte zu JOYlern freuen... Ist jemand in der Nähe?

LG
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.