Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skandinavische Halbinsel Tour wer kann helfen

*******pe36 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Skandinavische Halbinsel Tour wer kann helfen
hallo
wir möchten im sommer 2017 richtung skandinavien fahren wenn ´s möglich ist an schwedischen ostsee am wasser lang und nicht duch die städte fahren. gehrne auch ruige ecken anrahren um die natur zu genißen see und flüße, berge intressieren uns.
denke das skandinavien für uns schon richtig ist.
wer kennt eine schöne route oder schöne ecken da
dann haben wir noch eine frage da wir gehrne unser schlauchboot mit 6 PS AB mitnemen möchten und wir nur wissen das sich 2011 da was mit dem führerschein geändert hat
ist es richtig das man wenn man vor 1980 geboren ist bis 8 meter länge und bis 25 PS one führerschein fahren kann.
auf was sollte man noch achten wenn man dort hin fährt
und von wo kann man ambesten mit der fähre rüberfahren wir dachten so an Lübeck
unser fahrzeug hat eine größe von 7 meter länge und eine höhe von3,20 meter
lg sissy und thomas

hoffe es kann uns jemand helffen
*******7079 Paar
217 Beiträge
Hallo ,wünschen euch schon mal viel spaß
Fährverbindungem bzw. Möglichkeiten nach Schweden zu kommen gibt es viele .Fangen wir mit TT-Line an die fahren u.a. Travemünde-Trelleborg .Vogelfluglinie Puttgarden-Rodby und Brücke wäre auch eine eher schlechte möglichkeit ein Freund von mir erzählte Stau von Puttgarden bis zurück zur Fehmarnsundbrücke letzten Sommer . Kiel -Göteburg mit Stena Line mit Kabine und Nachtüberfahrt.
Von Dänemark aus gibt es noch die zwei Brücken und Fähre Grena- Varberg und Frederikshaven-Göteburg mit Stena Line.
Zum Boot und Reiseroute kann ich leider nichts beitragen weil die Interessen doch recht verschieden sind .
VG M&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.