Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Kurze, transportable Gerte für Handgepäck und Alternativen16
An die Erfahrenen und/oder Kreativen unter euch. So ziemlich alles an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepäckaufbewahrung Cancun

*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Gepäckaufbewahrung Cancun
Servus!

Hat jemand eine Idee, wo man 2 Koffer während einer selbst organisierten Rundreise für 9 Tage sicher im Bereich Cancun unterbringen kann?

Unser End-Hotel bietet uns leider keine Möglichkeit....

Am Flughafen scheint nur Handgepäck machbar zu sein
**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Gepäckaufbewahrung Cancun: Tauchbasen?
Howdy *g*

Tauchbasen haben oft Platz und können recht kulant sein. Das Gleiche gilt für internationale Hotelketten bzw. für Hostals, Herberge, etc.

Du wirst dich eventuell etwas durchtelefonieren bzw. emailen müssen... Viel Glück und Erfolg mit deinem Vorhaben sowie einen wunderschönen Mexiko Urlaub *g*
*********iene Frau
82 Beiträge
Ich bin gerade in Mexico unterwegs und habe mein komplettes Gebäck bei mir. Warum Sachen mitnehmen die man dann unter stellen muss?
Wie dem auch sei, die hostels haben häufig einen Storage room. Wenn du erstmal in cancun bist, dann wirst du sicherlich ein Hostel finden der die Sachen aufbewahrt.
*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
@***ne: unser Hotel am Ende macht es leider nicht...
Wir haben halt Sachen für die Reise mit (im Wanderrucksack) und Sachen für den Badeurlaub am Schluss. Und die Sachen für die letzten Tage würden wir ungern mitnehmen und auf den Parkplätzen im Auto belassen. Umgekehrt bekomme ich aber auch nicht die Sachen für 3 Wochen in den Rucksack...zumindest nicht zu einem leicht tragfähigen Gewicht. Die Reise ist halt zweigeteilt und kein Pauschalurlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.