Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marokko Dezember-Januar?

*****i01 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Marokko Dezember-Januar?
Hallo 4x4 Fahrer,

welches Paar ist noch von Mitte Dezember bis Mitte Januar in der süd-östlichen Ecke Marokko's unterwegs?
Errachidia, Asakam, Erg Chebbi, Taouz, Zagorra, Erg Chegagga?

LG

T&M
Marokko
Hallo, bin vom 1.12. bis 5.2.17 unterwegs und fahre bis in den Süden Marokkos. Zu zweit unterwegs leider nur in der Zeit vom 27.12.-7.1.17. Gruß, Andreas
*******e13 Paar
434 Beiträge
Marokko
Hallo, Wir sind auch zum Jahreswechsel in Marokko (soo der Plan).
Sind aber mit einem DB SK. unterwegs. *fahr*
Route steht noch nicht fest ? Sind bis Sommer flexibel. *verdaechtig*

LG. Ratz & Rübe
***ti Mann
48 Beiträge
Marokko
ich bin von 9,11, bis 8.01 in "braver" begleitung unterwegs, danach dann um süden und osten alleine auf offroadpisten. ich habe einen roten iveco 40-10 4x4 mit einem kastenaufbau in rotem zebralook. falls ihr mich seht könnt ihr mir gerne winken und mich "aufhalten". ich habe bis in den frühling zeit!
lg, haimo
Marokko 1.12.-3.2.17
Hallo,

wer uns in Marokko antrifft, einfach mal "Hallo" sagen... *zwinker* Die genaue Route wird wohl täglich während der Fahrt entschieden. (Je nach Wetterlage und Laune...) Wir sind mit 2-3 Fahrzeugen unterwegs.

Euch viel Spaß auf Euren Reisen!

Sam
Marokko 1.12.-3.2.17
Also hier nochmal ein Foto vom Fahrzeug... Falls Ihr den seht, einfach mal "Hallo" sagen...

Gruß, Sam
***ti Mann
48 Beiträge
Marokko im Winter
Und das hier ist mein "Zebra".
falls mich wer von Euch entdeckt ...
Liebe Grüße, Haimo
*********7571 Mann
9 Beiträge
Marokko von Ende Januar 2017 für ca. 2 Monate
Hallo zusammen, wünsche allen noch ein glückliches neues Jahr 2017. Für meine kleine Aus Zeit würde ich mich freuen, noch eine nette Reisebegeistete Sie zu finden, die mich mit meinem Fernreisemobil nach Marokko begleitet. Ich möchte erst nach Daklah zum Kitsurfen, danach das Land erkunden. Es wäre auch eine Mitreise für ein zwei oder mehr Wochen denkbar, da es genug günstige Flugverbindungen z.b. ab Frankfurt für 80,- Euro mit Condor gibt. Meldet euch einfach mal.
LG, Traveller
*fahr* *g*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Und das ...
... ist meiner
Ansicht von innen Schrank
Ansicht von innen Schrank
Ansicht von innen Mitte Bett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.