Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nepal - Nordwesten

Nepal - Nordwesten
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten im April nächsten Jahres den selten besuchten Nordwesten Nepals erkunden. Hat jemand von euch zufällig schon Erfahrungen in dieser Region gesammelt und könnte uns nützliche Tipps geben, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind? Insbesondere interessiert uns die Natur der abgelegenen Bergregion (Wandertouren usw.), aber selbstverständlich auch die Kultur der Menschen...

Danke!!!
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Tolle Idee!
Ich war leider nicht westlich vom Kali Gandaki, kann Euch also nicht, helfen, aber warum fahrt Ihr im April? Da ist doch die Sicht nicht mehr so gut.

Gruß
Markus
*********iene Frau
82 Beiträge
Nepal reise
Ich war im Januar in Nepal. Wir waren zwar auch nicht im Nord Westen, aber wir haben uns in Kathmandu einen privat Guide besorgt und der wäre mit uns überall hingefahren. Falls du mehr fragen hast, dann kannst du mir gerne eine privat Mail schreiben.
********4fun Mann
7 Beiträge
Viel Spass
Ich war 2009 in der Gegend um Pokhara. Auch wenn es keine abgelegene Route ist, kann ich "around annapurna" sehr empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.