Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Burgen und Schlösser als Kulisse - aber bitte FSK1840
Burgen und Schlösser sind immer schöne Kulissen, hier sind aber FSK…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlösser und Burgen

Schlösser und Burgen
Hi, kennt jemand Urlaubsmöglichkeiten auf in Schlössern oder alten Ritterburgen? Ich meine jetzt keine alten Herrenhäuser, sondern so wie man sich das ausm mittelalter vorstellt.

Spiele mit dem Gedanken schon lange, aber konnte nie wirklich was ansprechendes finden.

Ort ist relativ egal, primär Deutschland, aber auch ausländische Vorschläge sind gerne genommen.

Danke!
am Rhein ....
zum Beispiel die Schönburg bei Oberwesel

Burg Sterrenberg bei Bornhofen .... ein Geheimtip

und die Burgen Rheinstein und Reichenstein bei Trechitgshausen (Bingen)

beide zu empfehlen.

Grüße

Till
****che Mann
14.905 Beiträge
Oh, das hab ich in Schottland schon mal gemacht.
Burg als Hotel:
Billig ist es nicht gerade, aber das Ambiente der alten Burgen hat schon was.
Die Burg hatte 4 Meter dicke Mauern, in eienr der Fesnternischen war dann die Bar untergebracht *g*

http://www.visitscotland.com/de-de/unterkunft/schloesser


Ansonsten als Jugendherbergen in Deutschland:
Die Freusburg in der allernördlichsten Ecke von Rheinland-Pfalz
und die Burg Breuberg (bei Höchst im Odw.) im Odenwald (Hessen, gerade an der Grenze zu Bayern)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde es mal hier versuchen...
http://www.gruppenhaus.de/burg-lohra-grosslohra-hs4231.html

ist ein altes Gemäuer, aber man kann da auch kostengünstig übernachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.