Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch bei den glücklichsten Menschen der Welt

*****_25 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zu Besuch bei den glücklichsten Menschen der Welt
Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Gruppenreise ans andere Ende der Welt (auf mehrere recht unbekannte Pazifikinseln) mit knapp 10 Personen zu organisieren. Das Ganze soll eine Abenteuer-Reise werden, z.B. mit Übernachtung in Baumhäusern, Besteigung von aktiven Vulkanen und viel Kontakt zu den dort lebenden Menschen. Ich war bereits zwei Mal dort und es waren die beeindruckendsten Reisen meines Lebens von denen ich jedes Mal ein bisschen verändert wiedergekommen bin. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit einer kleinen Gruppe Menschen teilen, die sich für exotische Inselabenteuer begeistern können und denen ich mit meinem Wissen und Kontakten die Sache einfacher machen kann. Losgehen kann es ab Mitte November.
Was haltet ihr davon? Wer hat Lust mitzukommen? Ich schicke Euch gerne einen Link mit mehr Infos. Da viele meiner Fotos dort zu sehen sind, möchte ich nicht alles hier veröffentlichen, aber ich freue mich sehr über Nachfragen.
*******olli Paar
85 Beiträge
klingt interessant,und macht und auch gleich neugierig:-)
Hallo Marie
ich habe gerade deine Anzeige gelesen , und sie liest sich sehr spannend und ich würde sehr gerne etwas mehr darüber erfahren....War selber schon in Indien ,Peru alles auf eingende Faust und das macht auch viel mehr Spass fern ab von Touris.......

Würde mich freuen wenn du mir ein bisschen schreiben kannst bzw Bilder schicken kannst
ich kann leider dich nicht anschreiben.....

würde mich freuen von dir zu lesen


Frank
****nis Paar
25 Beiträge
Hallo Marie,
dass hört sich an als könnte es uns sehr gefallen. Auch der Zeitraum würde passen.
Details wären toll.

LG
sahinis
**********ler84 Mann
36 Beiträge
Halleluja
Flüssige Lava und die Nordlichter dies 2 ziehle habe ich mir für 2014 und Anfang 2015 vorgenommen.

Was muss ich anstellen, damit du mich mitnimmst?
So eine gelegenheit, nix planen, sich einfach überraschen und inspirieren lassen
... Ich mach alles was du willst!

lg Johannes
*****_25 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey Johannes!
Was du anstellen musst? Ich würde sagen:
Überzeug deinen Boss, dass du 4 Wochen frei bekommst ab Mitte November, spar Geld für Flüge usw. und ansonsten... sei ein netter, anständiger Kerl mit dem man gern unterwegs ist. *zwinker*
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Meinst Du Vanuatu?

Sooo glücklich kamen mir die Menschen dort nicht vor...
Aber die Vulkane dort sind schon klasse, willst Du zu Thomas zum Yasur Campground?
Herzlicen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.