Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens- und Vorstellungsrunde II

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommens- und Vorstellungsrunde II
Bitte stellt euch kurz vor, wenn ihr neu in der Gruppe seit. Schön wäre es auch, wenn ihr uns kurz wissen lässt, warum ihr Mitglied geworden seit. Wünschen euch viel Spass in der Gruppe und hoffen auf viele neue Mitlgieder.
*********sinn Frau
301 Beiträge
Reisen ist mehr als Urlaub...
Hallo, ich bin NEU hier...ne richtige Reisetante...habe schon sehr viel gesehen...war früher nur arbeiten, um Kohle fürs Reisen zu haben...

War mit Rucksack, Fahrrad, Motorrad, T2, T4 unterwegs, also weit von irgend einem 5 Sterne-Hotel...

Ja, die Betonung liegt auf REISEN, bin keine typisch deutsche Touristin, ich muss mich da oftmals fremd schämen...

Bin jetzt ne Mama von 2 kleinen Kindern, dazu alleinerziehend...somit ist es nicht "einfach" alles unter einen Hut zu bringen.

Habe einen sehr großen Horizont, gerade aufgrund meiner Erfahrungen mit fremden Ländern, Kulturen und Sitten.

Ich bin gespannt, auf EUCH alle...auf Eure Erfahrungen...

Puh, bekomme gerade wieder Lust, hatte noch nie Heimweh...nur FERNWEH...
Reiselust
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe...

Ich heiße Suse...bin sehr reiselustig und möchte noch viele Ecken der Welt kennenlernen...aber bitte individuell...
Scotland ...
Yeah ...
*****i01 Paar
48 Beiträge
Hallo Suse,

willkomen hier. Wir sind auch hin und wieder mit dem Defender unterwegs - aber immer mit 4x4.
Wo warst Du schon überall mit deinem 90er ?

Liebe Grüße

Michael
*******_LG Mann
71 Beiträge
LR-Gemeine
Ach was, wat`n Wunder
Da sollten wir doch hier mal ne Land Rover Gemeine starten *g*
Ich trete gern bei mit meine RRC

Achso, HERZLICH WILKOMMEN natürlich *g*
*******olli Paar
85 Beiträge
hallo zusammen
wir sind zwar nur immer mit unseren rädern unterwegs,aber bekanntlich liegt ja in der langsamkeit der reitz des reisens.durch unsere kinder waren wir viele jahre eingeschränkt oder es konnte immer nur einer von uns los, doch jetzt holen wir flux alles nach,denn die welt ist noch soooooooooo groß und wir haben nur noch soo wenig zeit *snief* aber di enächste tour steht schon an,die seidenstraße ruft *freu*
freuen uns nun auch hier vielleicht den ein oder anderen tip oder leidensgenossen zu treffen
euch allen immer gute fahrt
sri lanka
wir melden uns nach unserem sri lanka urlaub

cooper_cu
****sh Mann
22 Beiträge
hallo an alle hier
erst mal ein nettes "hall" an die gruppenmitglieder hier.
bin gerade erst nach einem jahr südamerika hier angelandet wo cih jetzt großteils lebe (peru) und im herbst gehts aber erst mal nach asien.
euch allen alles liebe und save travels

jakob ampush
Abenteuer - und Reiselust
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Reise leidenschaftlich gerne privat als auch mit dem Job um den schönen Globus, habe auch schon div. Jahre in Asien (Indien) und Amerika (Costa Rica, USA) gelebt. Freue mich hier auf neue Affirmationen im Kreis von Gleichgesinnten hier *g*

Lieben Gruß!

Golden Topas
Ankor Wat Spirit
So ein junger Globetrotter aus Neuss agt "Hallo" ! Bin gerade aus Australien wieder zurueck und schon so gut wie auf dem Weg zurueck! Von dort aus dann ab nach Argentinien! Mal sehen, wen ich hier so kennenlerne!;)
**********ove20 Paar
1 Beitrag
Asien
Hallo auch von uns,

wir sind, wie wahrscheinlich alle in der Gruppe, vom Fernweh gepackt. Im letzten Jahr waren wir für neun Wochen durch die Philippinen, Indonensien, Malaysia und Singapur unterwegs. Hat sich ganz gut getroffen, da ich in Singapur für einige Monate gearbeitet habe.
Im Jahr zuvor konnte SIE nach Mauritius reisen.

Und im Oktober steht eine kleine Insel in den niederländischen Antillen an.

Freuen uns auf viele "Reiseinspirationen" und vor allem auf eure Reiseberichte und Fotos!!!
*******_LG Mann
71 Beiträge
Karibik
Hi!
Also zu der Insel Bonaire oder Curacao kann ich gern meine eigene Erlebnisse beitragen *g* Mehrfach dort gewesen, Schicke Inseln!
Bitte kurz pr PN melden bei Interesse
Kulturstan
Die Grenzen zwischen Heimweh und Fernweh unterscheiden sich bei mir kaum…

Liegt wahrscheinlich daran, dass mich Expate erzeugten, und selber nochmals Expate wurde… (Trinational)
Im Endeffekt fand ich mein Zuhause in Kulturstan.

Die letzten Reisen führten nach Tasmania/Melbourne, und Israël.

Ich dachte sehhhr lange, dass ich genau dort niemals hinreisen würde.
Drum sag ich mal lieber nichts mehr zu den nächsten "Reisepläne", denn das Leben hält ja immer gerne andere bereit…

Mal im Ausland zu arbeiten/leben ist auf jeden Fall ein starker Wunsch. Und andere Formen des Reisens zu versuchen.

Danke für die Aufnahme *blume*
******_57 Mann
13 Beiträge
Transsilvanien
Nun, als Buschtaxi - Chauffeur dessen Hauptrouten in Transsilvanien liegen möchte ich mich schon zu den Globetrottern zählen ....
Transalpina
******_ag Mann
7 Beiträge
Ein neuer sagt Hallo
Hallo an alle,
schön das es diese Gruppe gibt.
Selber bin ich schon viel mit allen möglichen und unmöglichen Verkehrsmitteln durch die Welt gereist. Mit dem Fahrrad, Rucksack, Chicken Bus, Mietwagen, Motorrad und mit meinem Serie III Land Rover. (Der Land Rover Gemeinde würde ich auch beitreten)
Letztes Jahr habe ich noch 9 Monate in Afrika gearbeitet und bin da auch noch in ein paar Ländern rumgekommen.

Im Moment suche ich noch ein nettes Reiseziel für den nächsten Januar und hoffe das ich hier ein paar Anregungen finde.

Ich wünsche Euch allen schöne Reisezeiten und hoffe das niemand wegen pleite gegangener Fluggesellschaften, Platten, Kolbenfressern, abrissen Steckachsen oder gerissenen Fahrradketten hängen bleibt. Sind alles Sachen die mir zum Glück erspart geblieben sind. *zwinker* LG
*********sinn Frau
301 Beiträge
Hm....
....herzlich Willkommen...bin schön ähnlich UNTERWEGS gewesen...klingt sehr interessant...

Viel Spaß hier!
******_ag Mann
7 Beiträge
@alleshat1sinn
Vielen Dank für den Willkomensgruß. Habe deinen Beitrag gelesen. Klingt sehr interessant. Du scheinst ja auch schon ein paar Länder und Transportmittel erlebt zu haben.
T2 hab ich auch mal kurz gefahren. Später hatte ich mal das Vergnügen ein paar von den Motoren zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen...ist aber ne ganz andere Geschichte und hat nichts mit Reisen zu tun. *g*

Wünsche dir auch viel Spaß hier.
********9_th Frau
14 Beiträge
hallo liebe weltenbummler......
.....ich bin neu hier in der gruppe und freue mich euch kennen zu lernen *g*

große reisen mache ich immer mit meinem mann zusammen, hauptsächlich mit dem motorrad, wir fahren beide eine ktm und sind gerade mal wieder auf dem weg um die welt.
auch mit dem land rover dicovery, waren wir schon im norden afrikas unterwegs.

wenn ich mal zu hause bin, dann mache ich auch gerne mal eine kleine tour mit einer freundin.....frauen unter sich, können auch mal was alleine unternehmen *zwinker*

liebe grüße aus guatemala

erotika69
*******_LG Mann
71 Beiträge
Gruss
Hi!
Wilkommen
Tja, die Solihull-produktfahrer begegnen scih ja in allen Lebenslagen *g*
Da schliesse ich mich gern an
Autotechnisch hab ich bislang so ziemlich das meiste südlich des Afrikanischen Equators abgeklappert bis aus das jetzige Kongo
Hallo..
Moin,moin,
bin gespannt auf diese Gruppe. War schon häufig in Australien(insgesamt fast 3 Jahre)und Neuseeland unterwegs. Asien hab ich in den 90ern kennengelernt.. Kleinere Ausflüge hab ich in Nord - und Südamerika gemacht..
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
Teneriffa...
… freut sich auf Euch, viele angenehme Kontakte und
gemeinsame Aktivitäten.
Seit vielen Jahren organisieren wir Parties, vor allem
auf Teneriffa und seit einiger Zeit auch
Urlaubs-Aufenthalte für Solos und Paare.
Für unsere Events reservieren wir jeweils komplett eine Finca.

Einmal im Monat organisieren wir direkt vor unserem Wochen-Event
eine „Nacht der Spiele“ ... auf der o.g. Finca,
z.B. am 23. November und am 7. Dezember 2012.

Bei Interesse an mehr Informationen schreibt uns bitte einfach an.
Danke und liebe Grüße - Das Sunshine-Oases-Team
sunset on Tenerife
Servus in die Runde
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank fuer die Aufnahme! *g*

Ich reise gerne, reise viel, Schottland, Litauen, Suedafrika, New Brunswick um nur ein paar Orte zu nennen. Ich liebe das Abenteuer , fremde Kulturen und Menschen. Und die Kamera ist immer mit dabei.

Freu mich auf nette Kontakte und einen interessanten Austausch mit euch Weltenbummlern! *zwinker*
**11 Mann
15 Beiträge
hallo an alle
bin neu hier. reise leidenschaftlich gerne und habe schon einiges bereist und kennegelernt. war von der antarktis abgesehen schon auf jedem kontinent und habe immer noch zuviele weisse flecken, die abgedeckt werden müssen solange es noch geht *g*
meine nächste reise steht an und schwanke noch zwischen laos und myanmar.
****che Mann
14.909 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Hier bin ich mit meinem Dauerfernweh bestimmt richtig *zwinker*
Bin schon ein bisschen rumgekommen, aber man kann ja nie genug sehen auf dem Planeten.
Sonnenaufgang über den südlichen Alpen in Neuseeland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.