Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens- und Vorstellungsrunde

Willkommens- und Vorstellungsrunde
Bitte stellt euch kurz vor, wenn ihr neu in der Gruppe seit. Schön wäre es auch, wenn ihr uns kurz wissen lässt, warum ihr Mitglied geworden seit. Wünschen euch viel Spass in der Gruppe und hoffen auf viele neue Mitlgieder.

Eure Co-Mods

Moni und Andy
machen mal den Anfang
wollen dann auch gleich den Anfang machen und uns kurz vorstellen....wir sind die Co-Mods der Gruppe.

Andy ist Speditionskaufmann und Moni Altenpflegehelferin.....das wichtigste, steht im Profil....wenn euch noch anderes interssiert, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Wieso Co-Mod? Wir wurden so lieb darum gebeten, dass wir gar nicht erst nein sagen konnten.

Hoffen, dass die Gruppe schnell viele neue Mitlgieder findet.
*hand* auch ein Globetrottel bin *g*

ich liebe den Planeten, aber längst nicht alles was dort unter Gottes Himmel passiert...
meine letzte große Reise ging nach Kolumbien und es ist ein sehr schönes Land was viel zu bieten hat.
LG. Mario
********3_sh Paar
643 Beiträge
aber aber
jetzt hast Du uns neugierig gemacht... *oh*

erzählt doch mal ein bischen mehr
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Hallo
Schätze ich darf mich grad noch zu den Globetrottern zählen, auch wenn meine letzte "große" Reise schon etwas zurück und mir immer noch schwer im Magen liegt....

War als klassischer Backpacker in 2x in Neuseeland, Australien, Südafrika und Nepal bzw. Tibet unterwegs.

Habe unzählige durchlatschte Treckingschuhe die ihre eigenen Geschichten erzählen könnten und freu mich auf diese Gruppe, auch wenn ich aus aktuellem Zeitmangel wohl eher Mitleser sein werde!

Liebe Grüße
die *hexhex*
Hallo zusammen
Wir sind Anja und Jörn waren beide schon viel alleine unterwegs und wenn die kinder aus dem Haus sind werden wir wieder zuschlagen mit dem verreisen.

LG
Anja&Jörn
ein liebes hallo
ein liebes hallo allen neuen in der Gruppe....hoffen ihr fühlt euch bei uns in der Gruppe wohl und die Gruppe wächst schnell mit neuen Mitgliedern und vielen Beiträgen.

Lasst mal hören, was ihr schon alles erlebt habt auf euren Reisen....
****e3 Paar
84 Beiträge
Hallo
Wir sind Andreas und der ist Berufskraftfahrer und Susanne bin noch Zuhause ,suche im bereich Bürokauffrau

lg an Alle *freu*
***01 Paar
36 Beiträge
hallo
wir sind sam 01

astrid u meini haben 2 kinder und sind meistens mit dem womo unterwegs

lg
sam01
willkommen
allen neuen ein herzliches hallo
danke
erst einmal *danke* für die einladung, die wir gerne angenommen haben
wir sind mona und stefan zusammen noch nicht unterwegs
ich habe es aber schon bis nach sri lanka geschafft, bin früher viel gereist
********3_sh Paar
643 Beiträge
auch von uns
ein *willkommen* von uns aus dem hohen Norden. *huhn*

Freuen uns schon auf Eure Beiträge *tipp*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
hallo
wir sind renate u klaus und sind meistens mit dem womo unterwegs wir kommen aus tirol wenn ihr noch was wissen wollt fragt uns einfach oder schaut euch unser profiel einfach an lg: Keule2009
herzlich willkommen in der Gruppe
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
danke
lieb von euch werden uns bemühen uns ein bisschen mit einzubringen lg keule2009
*******aar Paar
3.393 Beiträge
auch wir sagen.....
danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Detlef und Iris und Fahren gerne mit dem Bike durchs Land.
Jahrelanges Campen haben wir aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben.
Alles andere könnt ihr ja in unserem Profil nachlesen.

LG, @ all *blumenschenk*
und wieder gibt es zuwachs in der Gruppe.

Als neue Mitglieder begrüssen wir herzlich

Sleepy_One71

zephyrpaar
Ein freundliches "Hallo"!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!*danke*

Ich bin in der Hauptsache German- und Eurotrotter. Dabei liebend gern mit meinem Moped unterwegs und würde mich freuen gleichgesinnte hier zu treffen.

Liebe Grüße
Sleepy*blumenschenk*
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!wir sind
Andreas u Anja haben 2 kinder und sind meistens mit dem wowa unterwegs.
Lg schneekristalle
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wir sagen dann mal
HALLO und viel Spass


schneekristalle
********3_sh Paar
643 Beiträge
*willkommen*

Wir freuen uns über die neuen Mitglieder. Viel Spass bei uns - und tobt Euch richtig aus... *anmach*
auch wir heissen die neuen herzlich willkommen und wünschen viel spass in der gruppe
unsere Gruppe hat wieder zuwachs bekommen

rennbesen50

wir wünschen euch viel Spass in der Gruppe und ein herzliches willkommen.
********lmix Paar
25 Beiträge
Hallo an alle
Wir freuen uns bei euch dabei zu sein,wir sind ein paar aus niederbayern und in zukunft mehr mit dem womo unterwegs.
lg
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Hallo,

wir sind auch hier, als Globetrotter haben wir noch nicht so viel Erfahrung. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.