Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marokko über Weihnachten/Neujahr

*****h86 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Marokko über Weihnachten/Neujahr
Hallo Zusammen,


Ich fahre Mitte Dez. ´16 nach Marokko und bin noch Alleine im Defender. Insgesamt sind wir 3 Defender.
Falls evtl. eine Frau Interesse hat an einer 3 Wöchigen Reise einfach mal melden.
Würde mich freuen *g*

Geschlafen wird im Defender (Hubdach) mit Ordentlicher Matratze, Standheizung und Kühlschrank Vorhanden *zwinker*
Ein Vorheriges Treffen wäre angebracht.

Falls andere um diese Jahreszeit auch in Marokko unterwegs sind könnten wir uns auch gerne Treffen.

Freue mich

lg
Was für Pläne habt ihr denn und wo genau wollt ihr hin?
*****h86 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Plan gibt es keinen richtigen ... *zwinker*
wir versuchen gleich nach Ankunft ganz in den Sueden zu fahren. Ein bisschen am Meer sein, evtl. wenn es die Wetterbedingungen zu lassen ueber den Atlas zurueck.
Weihnachten werden wir denke ich am Meer verbringen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.