Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iran (4 Wochen, so ab 20. Oktober)

*******ali Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Iran (4 Wochen, so ab 20. Oktober)
Hallo an alle!

Ich, 52 (hetero), junggeblieben und reiseerfahren, suche eine/n Begleiter/in für eine 4wöchige Rundreise durch den Iran. Gerne kann sich auch ein Paar melden. Losgehen soll´s so ab dem 20. Oktober. Ich fliege nach Teheran, und von dort aus fahre ich einige Tage später nach Esfahan. Da ich den Iran schon 2014 bereist habe, werde ich nach Esfahan von der klassischen Reiseroute abweichen und entlegenere Landesteile ansteuern. Angedacht ist Masshad an der turkmenistanisch/afghanischen Grenze und von dort weiter in Richtung Süden nach Zahedan, Beluchistan (pakistanische Grenze), weiter über Kerman und dann ein kurzer Stopp auf einer der Inseln im Persischen Golf.

Das ist der grobe und - selbstverständlich - auch "verhandelbare" Plan.

Sollte jemand einen interessanten (ein bisschen exotisch muss es schon sein *zwinker* ) Gegenvorschlag zum Iran haben: Ich hab´ noch kein Ticket gebucht und bin für alles offen!

Na, mal schauen, ob sich Interessierte finden... *top*

LG aus Fulda
Jo
********Paar Paar
4 Beiträge
... klingt gut
ich möchte in den kommenden Monaten auch in den Iran. Vielleicht kannst du mir nach deiner Rückkehr einige Tipps geben.

LG Bernhard
*******ali Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
change of plan
Hi Bernhard, wie es aussieht, werde ich das Iran-Thema ins Frühjahr verschieben. War - wie gesagt - schon dort, und werde erstmal ner Einladung nach Südostasien folgen. Iran dann wieder im Frühjahr...

Wenn Du Infos brauchst, wende Dich jeder Zeit via CM an mich...
LG
Jo
*******ali Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Iran cancelled
Hallo an alle,

aus verschiedenen Gründen werde ich meine Rückkehr in den Iran ins kommende Frühjahr verschieben. Stattdessen geht es nach Südostasien.

Werde die geänderten Reisepläne hier nochmal detailliert posten.

Bester Gruß
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.