Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endspurt: erstes Oktoberwochenende

******nor Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt: erstes Oktoberwochenende
Hallo an alle Noch-nicht-Winterschläfer!
Habe mich gerade spontan entschlossen, meinem WoMo noch einen Ausritt zu gönnen, bevor es über den Winter wieder in die Halle geht: erstes Oktober-Wochenende mit Feiertagszuschlag!!
Wer hat Lust, vom 30.9. bis 4.10. eine Spritztour ins Hohe Venn und die belgischen Ardennen mitzumachen? Tagsüber wandern, abends lecker essen, und falls dann noch Zeit bleibt ... *floet* *gruebel* *kopfklatsch* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.