Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südfrankreich: Ende August gehts los...

Südfrankreich: Ende August gehts los...
Hallo, gleich nach dem Tangofestival in Belrin reise ich mit dem Caravan nach Südfrankreich.

Dazu suche ich noch eine interessante, weibliche Begleitung.

Dauer: 14 Tage.
Start: 29.08.2016 in Berlin
Stationen: FFM, Basel, Lyon, durch die Ardeche, Montpellier, Vic la Gardiole auf einem Campingplatz.
Touren duche die Sevennen, Strandtage, Tango in Lyon und Montpellier...

Wer mutig, abenteurlustig und nicht auf den Kopf gefallen ist... kann sich ja bei mir melden.
Freu mich
lg
RobieHouse
Vielleicht magst Du noch in St.Tropez campen (z.B. direkt am Strand Campingplatz Kon Tiki)... finde ich persönlich wunderschön.

Wünsche Dir eine wundervolle Reise und interessante Bekanntschaften.
gute idee...
wird fürs nächste Jahr vorgemerkt...
für diese Tour nen bischen zu weit östlich

lg
R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.