Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1023 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yucatan, Chiapas, Campeche, Belize

*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Yucatan, Chiapas, Campeche, Belize
Hallo Freunde der Sonne!

Im Nov/Dez 2016 werde ich mit dem Auto eine klitzekleine Rundreise (3.000 km) durch Quintana Roo, Campeche, Yucatan unternehmen und würde gerne von Chetumal aus einen Abstecher nach Belize unternehmen. Hat jemand Erfahrungen mit der Ein- und Ausreise dort? Sonstige Tipps? Oder gar den ultimativen Geheimtipp für die o.g. Bundestaaten?
*******_LG Mann
71 Beiträge
Mexico & Co
Also
In der Bucht von Campeche hab ich vor ca 10-12 Jahre gearbeitet.
Ob ich da unbedingt "langfahren" würde mit Auto.....
Ich hoffe die Laage in der Region hat sich gebessert. In vieler Hinnsicht

Was Belize angeht kann ich meine Bekannte fragen, sie ist vor ein paar Jahren pr Auto aus Mexico eingereist.
Ich glaube vor allem die erhebliche Undichte der Tankstellen hast sie ehh "beeindruckt"....

Aber berichte bitte was Du rausbekommst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.