Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartner/in für"Peaks of the Balkan" gesucht

******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartner/in für"Peaks of the Balkan" gesucht
Hallo zusammen,

ich suche einen Reisepartner/in für den neuen Fernwanderweg im Dreiländereck Albanien, Kosovo und Montenegro!
• Losgehen soll es im August 2016
• Geplant sind ca. 14 Tage mit An- und Abreise
• Zelt und sonstige Ausrüstungsgegenstände sind vorhanden

Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre alt und sehr reiseerfahren, habe schon diverse Fernwanderwege gemacht, sportlich einigermassen fit und im großen und ganzen recht entspannt *g* Für Details meldet euch doch einfach via PN.

Mehr Infos gibt´s hier: http://www.peaksofthebalkans.com/index.php?lang=en

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.