Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktester Sexort?747
Wo war der verrückteste Ort wo ihr Sex hattet?
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verrückte Plan

***or Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Der verrückte Plan
So wie ich bin, habe ich einen verrückten Plan, den Normal kann jeder.
Meine Idee ist es eine "World Coast Tour" zu machen. Also die Welt entlang ihrer Küsten zu Umwandern.
Dabei würde ich auf jeglicher Art Verkehrsmittel verzichten. Alles zu Fuss und unter freien Himmel.
Nun habe ich mal grob die Distanz gemessen und bin auf Überaschende 180.000 km gekommen.
Verdammt, das war mehr als gedacht. Grob geschätzt wäre ich dann 20-25 Jahre unterwegs. Na, das war dann doch erstmal zu viel. Aber ich verliere den Plan nicht aus den Augen.
Ich werde nun erstmal ab Mai eine 2500 km Tour zu Fuss durchziehen. Dazu folgt alles weitere.
Bei Interesse kann man mich auch gerne begleiten, sei es auf Etappen oder komplett. Ach wo soll es hingehen? Zu Fuss ab Schrobenhausen/Bayern entlang Jakobs weg nach Santiago de Comostela
*********er66 Mann
414 Beiträge
ok...
manche Pläne bleiben Träume *zwinker* Daher ist es immer wichtig, sich Ziele zu setzen die auch umzusetzen sind;-)

Ich hab einen ähnlichen Traum, allerdings eine Nummer kleiner. Ich möchte einen Kontinent komplett zu Fuss umrunden... einen wirklich guten gibt es ab er leider nicht. Ich bin aber verrückt genug das irgendwann mal zu beginnen:-)

Den Jakobsweg bin ich über 700 km 2008 gelaufen. Es gibt ein Buch wo jemand die Etappen von München nach Santiago beschreibt. Leider hab ich es mal, aber ich denke das lässt sich googlen;-)
***or Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich werde mein eigenes Buch schreiben :-P. Habe es nicht so mit Anlehnungen an die Ideen anderer. Ich werde mich auf den Weg machen und los.

Es ist kein Traum, das war mein konkreter Plan und ich habe alles begonnen dafür umzusetzen, bis ich dann mal die Distanz gemassen habe :-P. Ich hatte mit 2-4 Jahren gerechnet für die Weltumrundung.....da lag ich glatt um den Faktor 10 daneben xD
*********er66 Mann
414 Beiträge
na
war ja auch nur als erste Input gedacht... Nach 2 Weltreisen suche ich auch noch nach der ganz grossen Nummer;-)

Drauf gekommen bin als ich vor Jahren diese Websit gefunden hab http://wwwalk.org/en/ 12 Jahre ist der gute unterwegs gewesen, hat von jetzt auf gleich tschüss zu Frau und Kind gesagt und ist los...

In den 12 Jahren hat er jedes land der Welt bereist und wurde oft von den Offiziellen der Städte begrüsst, so dass sich das gnze irgendwann selbst finanziert hatte...
******nor Mann
24 Beiträge
an alle wanderwütigen Weltumrunder
Tolle Idee, ich habe sehr viel Sympathie für solche Pläne. Ihr seid auch nicht die Ersten.
Schaut mal auf die Seiten von Gregor Sieböck, dem "Weltenwanderer":

http://www.grenzgang.de/cont … k=&unterrubrik=&details=2362

http://www.globalchange.at/h … =willkommen&subsub=&lang=deu

http://www.amazon.de/Der-Wel … C3%B6ck-Change/dp/3702230424
***or Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sowas in der Art habe ich mir gedacht, aber alles zu seiner Zeit. Nun treibe ich erstmal das kleine nahe Projekt voran *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.