Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westafrika

****h_r Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Westafrika
Liebe Leute

man weiss ja nie, WO man die richtigen Leute findet, also versuche ich es auch hier.
Ich suche einen MANN!!!! (keine Ueberraschung, oder? *smile*) als Partner/Freund.
Ich habe in Westafrika ein sehr schönes Gästehaus, dass ich demnächst leider aufgeben muss, weil die Anwesenheit einer männlichen Person unabdingbar ist. Erstens ist es einfach so, dass der Mann in einem Compound der Respektsperson ist, zweitens fehlen mir die Kräfte zum Bäume fällen und so.

Ich bin jeweils dort im Winter, der auch die Hauptsaison ist. Ich wünsche mir jemand, der mit mir die Verantwortung teilt, wir müssen nicht immer zusammen dort sein, man kann einige Monate dort sein, auch das ganze Jahr wenn es jemand will. Es gibt viele Möglichkeiten, das Gelände ist relativ gross und Eigeninitiative ist sehr erwünscht.

WO BLEIBT DER MUTIGE UND ABENTEUERLUSTIGE MANN, DER NICHT KOMFORTABHAENGIG IST???

(und um Missverständnisse vorzubeugen: es handelt sich NICHT um eine Anstellung!)
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Deal mit Haken?
Geil!
Also im Klartext: Ich krieg ein Haus (zur Mitbenutzung) in Westafrika, wo es muckelig warm ist im Winter. Viel Platz, viele Möglichkeiten und ne nette Bekanntschaft obendrauf! Als Bonus bin ich die Respektsperson im Ort...

... und dafür muss ich nur 'n paar Bäume fällen!

Wenn ich das soweit richtig hab, haben wir einen Deal, Madamme! *lol*
******_rp Mann
6 Beiträge
Westafrika
Hallo, könnte mir Spaß machen, wo denn in Westafrika? kenne Marokko und Mauretanien. Überwintere derzeit in Spanien.
Viele Grüße von tanmas@live.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.