Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1023 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 7710
Da "Geile Ärsche Teil 6" sehr schnell voll gewesen ist, bedanken wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OTA-Globetrottertreffen am Erzberg (Ö)

***ti Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
OTA-Globetrottertreffen am Erzberg (Ö)
wer von euch ist am ota-globetrottertreffen am erzberg vom 28. bis 30. august 2015 in der steiermark? im vorjahr waren über 700 geile offroadfahrzeuge da, heuer werden es noch mehr. mit workshops und reisevorträgen und am abend mit lagerfeuerromantik.
ich kann am freitag von salzburg aus noch wen mitnehmen falls wer lust hat. hab auch noch eine eintrittskarte frei *g*
einfach melden!
*g*
liebe grüße, haimo

*modda* Darkbird hat den Beitrag geändert
UTA ???
sorry, es ist das OTA-Globetrottertreffen am Erzberg

OTA = Offroad-Trucks-Austria

Klugscheissmodus ende ...
***ti Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
danke
weiß eh
hab mich vertippt und find keine möglichkeit das im nachhinein zu ändern...
mea kulpa
*g*
glg, haimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.