Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1023 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Einmal im Bett schlafen11
Immer häufiger kommen meine Träume bei der Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peace, Love and Happiness

Peace, Love and Happiness
Du bist spontan und reist gerne anders? Dann komm doch mit, nur ich biete dir anstatt Sterne-Hotels unendlich viele Sterne unter freiem Himmel oder halt einen Platz in meinem Zelt.. gezeltet wird überwiegend wild und falls man doch mal den Boden satt ist, hab ich auch nix dagegen mal 1-2 Tage zwischendurch im Bett zu schlafen oder wenn die Zeit knapp wird, den Bus zu nehmen.. also: alles kann, nichts muss... den September über tingel ich vom Norden Deutschlands per Daumen Richtung Süden Europas. Rückflug ist am 24. von Fez in Marokko gebucht. Ganz wie früher, zu den guten alten Peace, Love and Happiness Zeiten. Es wird genügend Zeit für das Genießen, für Verbotenes oder auch für Sinnlichkeit geben... Interesse?
DANN WÜNSCHEN WIR DIR NUR NOCH
FRÖHLICHES REISEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.