Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Tiere vor der Kamera - Nürnberg (25.05.2017)1
Tiergarten Servus, wer hat Lust bei einergrmaßen guten…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere weltweit

****che Mann
14.908 Beiträge
Themenersteller 
Tiere weltweit
Zeigt doch mal, welche wilden Tire Ihr auf Euren Reisen vor die Kamera bekommen habt.

Ich fange gleich mal an. Dieser kleine Schwarzbär ist mir in der Nähed er Ray Farm im Wells Gray Provincial Park BC über den Weg gelaufen
****che Mann
14.908 Beiträge
Themenersteller 
und diese beiden waren zwischen Banff und Jasper in der Nähe des Columbia Icefields unterwegs
******956 Mann
308 Beiträge
Verkehrshinderniss
in Botswana
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Wow, und die Bären haben Dich nicht attackiert?
****che Mann
14.908 Beiträge
Themenersteller 
Die Bären im Baum waren doch recht weit weg, den braunen Schwarzbär habe ich aus dem Camper heraus fotografiert, der war zwar kaum 5 Meter entfernt, aber der war wohl nur auf der Suche nach Grünzeug und nicht an uns interessiert.
An anderer Stelle habe ich gesehen wie ein paar Asiaten einem anderen Schwarzbären hinterher gelaufen sind, das wäre mir zu riskant gewesen.
Australien
Australien Dornenteufel
Dornenteufel
****che Mann
14.908 Beiträge
Themenersteller 
sitzt der da auf deinem Arm?
****che Mann
14.908 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass hier sonst keiner mitmacht *traurig*
*******rver Mann
4 Beiträge
Namibia Etosha
Auf einer Safari konnte ich so einige Tiere 'fangen'
hungrig
oryx
böse
durstig
altes Tier
gut getroffen
flipper
Wasserloch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.