Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willy Janssen Fernreisemobiltreffen

******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Willy Janssen Fernreisemobiltreffen
Hallo Globetrotter-Gemeinde,

wer ist auf Willy's Treffen ?
Wir sind dort.

Wer hat Lust und Laune auf ein gemütliches beisammensitzen ? (Glas Wein, Bierchen oder Grillen und Chillen)


Willy Janssen..., einfach googeln.


Liebe sündige Grüße
*****i01 Paar
48 Beiträge
hallo,

wir sind auch da. Werden vorraussichtlich bei der Pistenkuh stehen...

Gruß

T&M
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Pistenkuh....
ist das nicht der "lila" gute Laune-LKW ?


Liebe sündige Grüße
**********den24 Paar
31 Beiträge
Leider ist unsere Wohnkabine erst nächstes Jahr fertig, aber dann sind auch wir gerne dabei.

LG Petra und Bernd
Unser zukünftiges zu Hause....
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
@PaarWL21
*g* dieses Jahr oben ohne, nächstes Jahr dann mit......
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
???
so...., wer ist noch alles dort...... Lang ist ja nicht mehr bis zum Treffen....! *freu2*
Schade...
...zu spät der Gruppe beigetreten.
Ich war auch dort. so wie jedes Jahr.
lg
*********7571 Mann
9 Beiträge
37. Willy Jansen Treffen 2016
Hallo Globetrotter, es ist bald wieder so weit. Ich werde dieses Jahr nach 56850 Enkirch an der Mosel fahren. Wer ist auch dort? LG Traveller
******ind Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
.....und wieder......
war es ein Highlight.....!

Können nur sagen......, wer nicht dort war hat echt was verpasst......!
schön und heiß war's........ welch ein Glück für Mensch und Vierbeiner das man(n) und Hund in der Mosel baden konnte......
*********20112 Paar
7 Beiträge
Wir konnten leider nicht, waren aber vorher mit unserem Dicken bei AMR- Treffen. Das war auch stark. Coole Leute kennengelernt. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.