Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zypern Ende September

****_hh Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zypern Ende September
Hi,

ich möchte in der schulferienfreien Zeit den Sommer auf Zypern verlängern.

Zwei Sites will ich sehen - einen in Nord-Zypern, einen im Gebirge - der Rest soll Strand, Sonne, Relaxen sein ... wo auch immer auf der Insel.

Einfach ein schöner Urlaub, mit jemand, mit der/dem ich gut reden, lachen und auch schweigen kann. Ein geteiltes Zimmer wäre ideal, wobei gilt: Eenn Sex in der betreffenden Konstellation den Urlaub für beide verschönern würde - wunderbar, aber es geht nicht darum.
Ich kann mir auch vorstellen mit einer Gruppe zu verreisen.

Wenn Du ähnliche Vorstellungen hast, dann melde Dich gerne.

Und gerne auch, wenn Du Tips hast für die Insel!

(Foto dann auf Anfrage).

VG,

Avia
**********ssion Mann
82 Beiträge
Anmerkung...
Hi Avia, ich habe in der zweiten Hälfte September Urlaub einschließlich der 1.en Oktober Woche.
Ich hatte 2006 mal den Süden besucht. Für den Norden hat es leider nicht gereicht. Es wäre somit eine gute Gelegenheit dies nachzuholen.
Alles weitere gerne per PM.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.