Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA Westküste September 2015

USA Westküste September 2015
Hallöchen,

suche Mitreisende für meine Roadtrip an der Westküste USA.

Beginn: Anfang September

Ende: Anfang Oktober

Städte: Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, San Dieog , NP .....

Und noch nen Stopp für paar Tage in New York.

Falls du wirklich Interesse hast, dann melde dich einfach *g*


LG
****che Mann
14.908 Beiträge
Oh, das ist traumhaft - hab ich auch schon so gemacht!!!
Leider dabei San Diego ausgelassen und zu viel Zeit in Los Angeles verbracht, das ich im Nachhinein als absolut NICHT Sehenswert betrachte. Einfach ein hässlicher riesiger Moloch.
*********Photo Mann
941 Beiträge
Kann mich dem Vorschreiber nur Anschließen. Mach um LA einen Bogen. Venice Beach ist ganz nett. Aber der Rest Deiner Liste ist noch viel besser... *top*

Wenn Du ein paar Tipps brauchst, schick mir ne CM. Bin letzten Herbst gut nen Monat lang in der Ecke rum gefahren...
*******eN8 Mann
322 Beiträge
san diego 👍🏻
viel zeit in den natuonalparks einplanen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.