Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allrad Abendteuer BK 2015

*******_LG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Allrad Abendteuer BK 2015
Moin 4x4-Mannschaft!

Ich war der Meinung das es hier in dieser Plattform mal ein Thread gab wo man sich zur vorstehenden Allrad Abendteuer in BK "vorgestellt" hat.
Leider finde ich dämlicher Weisse kein solchen Thread für die vorstehende Messe *g*

Lägste Rede kurzer Sinn; Ich werde da sein & würde mich SEHR Freuen wenn andere sich melden & man sich ggf über ein Bier oä weiter Austauschen möchte

Sollte bereits ein passender Thread sonstwo die Runde machen, bitte vernetzen
Danke
wenn man es richtig schreibt ...
findet man auch die entsprechenden Threads zum Thema.

Guckst du hier:

Offroad Geländewagen 4x4: Abenteuer Allrad 2015
*******_LG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ertappt
Danke für den Hinweiss, nun wissen wir es *g*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur leider in einer Partnergruppe
aber wir werden das Thema nicht löschen... *zwinker*

Wie es manch andere Gruppenmods, in Ihren Gruppen tun!
oh wie schön ...
denn das Letzte, was mir bei meinem link in den Sinn gekommen wäre, war, damit einen Grabenkrieg zu entfesseln *lol*
*******_LG Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Nadann
Junx, Freuen wir uns auf ein FETTES 4x4-Fest *g*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, keine Angst.....

wir haben keinen Futterneid *zwinker*

Ist doch eine Partnergruppe !!!
******ell Frau
948 Beiträge
Genau, Darkbird!

Ihr seid alle herzlich willkommen!

Fürs rumzicken sind andere Gruppen zuständig *zwinker*

Schmutzige Grüße
Mieschell
(Modder-atorin der Gruppe Offroad Geländewagen 4x4)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.