Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1019 Mitglieder
zum Thema
Hawaii - Clubs, FKK-Strände, Swinger-Locations?2
Wir fahren Ende nächster Woche nach Hawaii. Die Frage ist nun: War…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hawaii

*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Hawaii
Servus!

Im Herbst werde ich 3 Wochen Inselhüpfen in Hawaii erleben.

Hat jemand noch Tipps, was man nicht verpassen sollte?

Bin jeweils mit Rucksack und/oder Mietwagen unterwegs. Keine Hotels....

Daaaaaanke

Gruß

SirP
Auf jeden Fall genug Zeit auf Maui einplanen! Die Road to Hana und Big Beach sind mehr als sehenswert.
Lahaina ist die wohl schönste Stadt ganz Hawaiis.
*******ival Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
In Lahaina werde ich wohnen und Road to Hana ist fest eingeplant *g* Auch Haleakala
maui <3
falls es schon Saison ist - schau dir die buckelwale mit ihren jungen an (per boot oder sup). in kihei gibt es einen sehr geilen vulkansteinstrand ( ich glaube du kommst da hin,wenn du die Strasse zum bigbeach einfach durch fährst.) - dort kann man irre gut schnorcheln. dann noch paia (sehr kleiner Stadt)... das ist ein surferspot, man kann gut biozeugs zu essen kaufen es gibt schöne Strände und Geschäfte ( auch fkk :-)) wenn du auf nude partys stehst - jeden Sonntag am little beach *g* inkl hippis mit trommeln und Lagerfeuer.. riesenschildkröten findest du überall und kannst mit ihren tauchen :)wenn du auf der Rad to Hana unterwegs bist, schau dir den twin falls park an.

ich wünsch dir viel Spaß - maui ist was ganz besonderes *zwinker*
*******_70 Mann
58 Beiträge
Hawaii ist traumhaft!
Aloha!

Für Maui kann ich dir noch eine Sunrise Tour zum Haleakala empfehlen mit anschließender Radtour. Da wird man direkt nach dem Sonnenaufgang außerhalb des Nationalparks abgesetzt und fährt dann mit dem Rad 42km bergab mit super tollen Aussichten. Treffpunkt am Radshop ist aber schon ca. um 3:30 Uhr *zwinker*
Was Lahaina angeht schließe ich mich den anderen an, tolles Städtchen. Und die Road to Hana kann man komplett einmal rum fahren. Wir sind im Westen angefangen, der trockenen Seite. Auf der Ostseite mit tollen Wasserfällen regnet es oft. Und es gibt oft wunderschöne Regenbögen.
Der Big Beach ist ein toller Strand, angeblich der schönste von Maui. Direkt nebenan der oben schon genannte Little Beach. Obwohl viel kleiner, tummelten sich dort viele Leute. Für die prüden Amerikaner ist FKK quasi etwas unbekanntes...aber neugierig sind sie dann doch *zwinker*

Auf Big Island ist es auch toll. Das Waipi'o Valley sollte man sich anschauen. Unbedingt auch den Volcanoe's Nationalpark. Und wenn das Budget es zulässt ist ein Hubschrauberflug auch sehr empfehlenswert. Wir hatten das Glück, die Lava von oben ins Meer fließen zu sehen. Man kann bei Kalapana aber auch geführte Wanderungen dorthin machen. Das hatten wir leider nicht eingeplant und dann keine Zeit.
Den tollsten Strand haben wir mit Glück gefunden: Makalawena Beach. Wir hatten einen Jeep Wrangler, mit dem man über eine Lava Offroad Straße dorthin fahren konnte, Ist schwer zu finden, hat sich aber gelohnt.
Es gibt dort noch viel mehr zu entdecken, z.B. den Mauna Kea, aber wir waren nur 4 Tage da und da hat es eben nicht für alles gereicht.

Viel Spaß dort und tolle Erfahrungen.
*******nter Mann
515 Beiträge
Northshore, Whaimea-Beach, Hostel war gleich dahinter. Am King Kameha-Highway.
Aufpassen, wannst in der Bucht rausgehst - ca. alle 10 Min. kommt ein größerer Brecher herein, der Dich glatt an den Strand wirft. Pipeline Beach zu Fuß erreichbar, dort NICHT schwimmen gehen! Gefährliche Strömungen und messerscharfe Korallen, is eher nur für Surfer.

Weiss nicht, wies jetzt in Honolulu ist, damals wars nicht ganz ohne nachts dort unterwegs zu sein.
*********er66 Mann
414 Beiträge
Tipp Maui
das Banana Hostel..

Frühstück mit pancakes bis zum Abwinken. Täglich Ausflüge auf Trinkgeldbasis... absolut empfehlenswert

Für mich ein Muss mit toller Atmosphäre!!

Auf Big Island war ich in Hilo, den namen des Hostels weiss ich grad nicht mehr... in der Nähe (20 Minuten mit dem Auto) gibts einmal die Woche einen Alternativen Nachtmarkt incl. Livemusik.. im Hintergrund sieht man glühende Lava... überhaupt... unbedingt die Tour zur Lava machen ... das sollte man in keinem Fall auf eigene Faust versuchen (kostet allerdings um die 100 $), du wirst dich ärgern wenn du es nicht machst!!!

Viel Spaß
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Wir waren 2013 4 Wochen dort.

Kauai: Weimea Canyon, Napali Coast, da gabs noch nen Aussichtspunkt, dessen Namen ich nicht mehr weiß, kommt noch.
Maui: Rauf zum Vulkan und rund um die Insel fahren, egal, was die Autovermieter sagen
Ohau: Das Auquarium mit der Delfinshow und dort gabs noch ein paar Punkte, die ich nochmal nachschlagen muß
Hawaii: Volcanoes National Park + nächtliche Wanderung zum Meer, wo die Lavakanäle münden, Hubschrauberflug von Hilo, Parkgärten um Hilo herum, Namen muß ich nochmal suchen, Hula vorführungen in Hilo
to be continued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.