Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norwegen hautnah

******nor Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Norwegen hautnah
Skandinavien - die europäische Wildnis quasi vor der Haustür. Das nahe gelegene Refugium, in dem man den Stress der Zivilisation abstreifen kann. Genau das brauche ich jetzt. Und ich kann kurzfristig für diesen Sommer einen Platz im WoMo für eine dreiwöchige Norwegen-Reise anbieten, vom 28. Juni bis 21. Juli 2015. Da meine Familie nicht zeitgleich mit mir Urlaub hat, habe ich mich zu dieser Campingreise in eins meiner Lieblingsländer entschlossen. Ich würde auch allein fahren, aber falls eine naturverbundene und/oder campingerprobte Küstenseeschwalbe gerne mitreisen möchte, wäre ich weiblicher Begleitung nicht abgeneigt. Mal schauen, ob sich da so kurzfristig irgendwo Interesse regt …
*****mon Mann
29 Beiträge
Ich bin dabei. Wann möchtest Du losfahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.