Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1023 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Urlaubsbegleitung für Indien gesucht:

***ti Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Urlaubsbegleitung für Indien gesucht:
Männliche Urlaubsbegleitung für Indien gesucht:

Ich (Tina) reise von 20. bis 30. Juli 2015 nach Indien und da mein Partner keine Zeit hat suche ich auf diesem Weg eine männliche Begleitung.

Bei dieser Reise handelt es sich um eine Indien-Rajasthan Rundreise mit Kostenpunkt lt. Reiseveranstalter € 999 plus Visum € 95 p.P. inkl. Flug ab Wien, DZ m. HP sowie verschiedene Besichtigungen, Eintritte, ...

Hierbei handelt es sich nicht um eine Einladung sondern jeder zahlt seinen Teil selbst. Grundvoraussetzung ist gegenseitige Sympathie und dann wird sicher auch einiges "mehr" möglich sein *zwinker* !

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir hier eine Nachricht mit Deiner Handynummer und E-Mail-Adresse.
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
Ist ja eine nette Idee, und in Rajasthan war ich auch noch nicht. Wer ist denn der Veranstalter? Gibt es da eine Webseite?
***an Mann
221 Beiträge
monsun zeit
da ist indien nicht besonders toll....hoffe du bzw ihr habt glück was das wetter betrifft...
MONSOON
Rajasthan ist nicht so schlimm in monsoon....war ein paar mal dort.
***ti Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Die Urlaubsbegleitung wurde gefunden!
Danke, Die Urlaubsbegleitung wurde gefunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.