Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1022 Mitglieder
zum Thema
Pokerface21
Eine Band, 20 männliche Crewmitglieder und das Management wollten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westeuropa, ich komme!

****ox Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Westeuropa, ich komme!
So liebe Gemeinde,

vor ein paar Tagen bin ich mit meinem 7,5t Wohnmobil in Leipzig Richtung Süden gestartet. Im Moment bin ich noch in Freiburg und warte hier Freunde, mit denen ich ein Stück oder auch länger reisen werde.

Ein Ziel gibt es nicht, eher eine Richtung und viel Zeit.
Grob gesagt: Frankreich, Pyrenäen, Spanien, Portugal. Dort den Laster bei Bekannten unterstellen und mit der Enduro und Schlafsack weiter nach Madeira, Kanaren und Nordafrika.

Ich hoffe hier und da auf nette Menschen zu treffen, viel und lange die Natur zu genießen, auch mal allein ein paar Tage zu verweilen und hin und wieder n kleinen Handwerks-Job anzunehmen um, die doch sehr bescheidene, Reisekasse wieder aufzufüllen.

Wenn jemand auch in der Gegend unterwegs ist oder Spots kennt, die man auf jeden Fall mitnehmen muss, dann haut in die Tasten!
Respekt...
... für deinen Optimismus.

Karsten
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wow
das wird bestimmt ein geiler Trip!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Lass mal ab und zu was von dir hören *zwinker*
******l30 Frau
18 Beiträge
heyho
hey ho

wir sind im August für 1 Monat in Spanien/Portugal unterwegs mit unseren 2 Kindern - vielleicht trifft man sich mal auf ein bierchen/Lagerfeuer/Grillinger?

grüße

Flo
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab spontan Kuba gebucht (so lange da unten noch nicht an jeder Ecke ein McDoof aufmacht...).
Am 24.05. gehts los! Habt Ihr Tipps? Gibts Erfahrungen von allein Reisenden Frauen in Kuba?
Danke schonmal!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.