Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bali Indonesien 2 Wochen im Juli 2015

*******6065 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Bali Indonesien 2 Wochen im Juli 2015
Würden uns über Berichte und Erfahrungen auf der Insel freuen. Zufällig ein Paar oder Sie auch dort um die Zeit !
Liebe Grüsse
Bali
Hallo ich war ingesamt 8 wochen auf Bali und neben Inseln stehe gern für reise tips zurverfühgung *g*

lg
Ich war letzten Dezember dort. Was für Tips braucht ihr denn?
Lg Foo
ein kleiner einblick...
Touristische Ziele... die typische Karte die jeder Taxifahrer dort hat...
Bird Park / Reptile Park... Ist wegen dem drum herum einen besuch wert... von einen elefantenritt würde ich jedoch abraten - die verkaufen die Tickets mit dem Hinweis das dadurch die Elefanten versorgt werden - die waren jedoch alles andere als gesund m
Kaffeplantage 1... Interessante führung... Herstellung... Verkostung... Der Katzenkaffee hat am schlechtesten geschmeckt, dafür ist er am teuersten *lach*
Kaffeplantage 2.
Butterfly Park - nicht sehr groß aber schön
Monkey Forest 1... Monkey Forest ist auf jedenfall einen Besuch wert! Sehr schöne Tempelanlangen... Am genialsten fand ich den spring temple <3
Monkey Forest 2
Underwater 1... Es gibt sehr schöne dive ziele... ich war bei joes gone diving ( 5 star padi) und war sehr zufrieden...
Underwater 2
Reisplantagen... wenn einen langweilig ist kann man es sich anschauen auf den hin oder rückweg nach Ubud... Ubud ansich ist schön - sehr viele Künstler dort...
*******6065 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank, haben einen Guide gefunden !
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.