Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Swinger Urlaub im März - Tipps für Locations gesucht4
Hey mir jemand einen Tipp geben wo ich Mitte-Ende März einen tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartner/in für Iran mit dem Rucksack Mitte/Ende März

******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartner/in für Iran mit dem Rucksack Mitte/Ende März
Es wird Mitte/Ende März losgehen, ich will mich diesmal besonders auf den Norden am kaspischen Meer konzentrieren....oder wir werfen spontan alles um wenn wir vor Ort sind *g*

Alter und Geschlecht egal, aber ein bisschen Reiseerfahrung solltest du schon haben.

Ich will Mitte Februar mein Visa incl Einladungsschreiben organisieren, kann das auch gerne für zwei Leute machen, Arbeit ist ja die gleiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.