Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1020 Mitglieder
zum Thema
Langweiliger Sex - Habt ihr Anregungen?37
Wie soll ich anfangen? Wir sind seit 14 Jahren ein paar und 8 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartner/in für Rallye nach Tadschikistan gesucht!

******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartner/in für Rallye nach Tadschikistan gesucht!
Am 9.8.2015 geht es für 3-4 Wochen Richtung Osten bis nach Tadschikistan (Genau, das ist das Land neben Usbekistan *g* )...und damit es nicht langweilig wird, gibt es folgende Grundvoraussetzungen:
• Auto älter als 20 Jahre
• Hubraum max 1,2 Liter
• Kein Navi
Dafür suche ich noch einen Reisepartner/in, der Bock drauf hat...
dessen Grundvoraussetzungen sind:
• Startgeld von 420Euro excl Visa, Benzingeld und Heimflug auf der hohen Kante
• Füherschein Klasse B (Oder das nötige Geld sich freizukaufen grin emoticon )
• Starke Nerven
• Im besten Fall handwerklich begabt und reparaturerfahren, oder in der Lage mir das Werkzeug unter das Auto zu reichen

Der Startplatz wurde von mir schon gekauft, welches Auto usw steht noch nicht fest. Bei Fragen bitte an mich wenden bzw weitere Infos auf der Veranstalterseite: http://adventure-manufactory.com/de/tajik/tajikrally
das muss ich organisieren. Und dann wäre ich gern mit dabei!!
Schreib mich doch mal an, wegen Details und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.