Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß, Party und mehr in Pattaya (Thailand)

Spaß, Party und mehr in Pattaya (Thailand)
Du wolltest schon immer nach Thailand-Pattay fahren und dort eine Männer-Singel-Reise machen, dann schreibe mir (Rico; bin nicht schwu oder bi!), denn ich war schon zweimal da u. weis alles, was ein Single-Mann wissen muss, um richtig "Spaß" zu haben, ohne dabei über den Tisch gezogen zu werden. Zudem weis ich auch noch, wo man nie lange alleine bleibt ((o;
Geld will ich keins! Ich habe keine Lust wieder alleine zu fahren! Zu mehreren macht es mehr Spaß! Also zögert nicht u. schreibt mir einfach.
*******erle Paar
8 Beiträge
Männer Reise
Wann soll denn die Reise losgehen??
Reisezeit
Ich plane Mitte Januar 2015 für ca. zwei Wochen nach Pattaya fahren. Hast du Zeit und Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.